Die unsichtbare Qual der Schweine – Kontrast zwischen Realität und gelebtem Traum.

Triggerwarnung

In diesem Video sind sowohl die dunkle Seite (Massentierhaltung), als auch die helle Seite (Lebenshof) zu sehen. Bis Minute
1:58 zeigt der Film Bilder über die Kastration, das Zähne abschleifen, Schwanz kupieren, vergasen – ja das sind schreckliche Bilder, wobei ich den Originalton runtergeregelt habe, d.h.es ist nicht das volle Ausmaß, also etwas abgemilderter.

Ab Minute
1:59 zeige ich Bilder von unseren Schweinen und einen Auszug der Vielfalt ihrer Interessen, rennen, buddeln, schlammsuhlen, Faxen machen, Ball spielen. D.h. der längere Teil des Videos ist positiv ausgerichtet.

Die ersten beiden Minuten sind aber wichtig, denn sie zeigen die Realität. Vielleicht schafft Ihr es ja, das Video Nicht-Veganern zu zeigen. Sie müssen nur 2 Minuten durchhalten, dann wird es wieder leicht. Für die Schweine wird es nie mehr leicht.

Ich denke, dass Menschen sich das anschauen sollten, wenn sie schon bereit sind den Mordauftrag zu erteilen. Das klingt hart? Mordauftrag? Ja, aber was ist es sonst?

Schweine sind wundervolle Geschöpfe, sie sind mindestens so intelligent wie Hunde, sie sind fröhlich, albern, machen faxen, können traurig und wütend werden. All das erleben wir hier bei uns auf dem Lebenshof. Zu sehen, wie dieses wundervollen Wesen gebrochen, eingepfercht, misshandelt, gefoltert, vergewaltigt und getötet werden, ist kaum zu ertragen.

Aber noch weniger ist es zu ertragen, wegzuschauen und sie ihrem Schicksal zu überlassen, nichts zu tun, um ihnen zu helfen.

Wie Du ihnen helfen kannst? In dem Du Dich nicht mehr weiter an diesem Auftragsmord beteiligst. Denn jede Scheibe Wurst die Du kaufst, jedes Schnitzel, dass Du bestellst ist ein Auftragsmord. Sei nicht zornig auf die Arbeiter am Fließband, sie führen diese Arbeit (wenn Du noch Tiere isst) in Deinem Auftrag aus, sie sind gleichzeitig Täter und Opfer. Wären die Schlachthöfe aus Glas, dann würde es das nicht mehr geben.

Würdest Du mit Deinen Kindern in einen Schlachthof gehen? Sehr sicher nicht, aber warum? Es ist die Realität, nicht die wunderschönen Bilder in den Bauernhofbüchern. Sei Teil der Veränderung, es ist so viel leichter als Du denkst.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses Video teilt, Ihr könnt es z.B. in Eurem Whatsapp Status, bei Telegram, bei Signal in die Story oder auch auf FC oder Instagram teilen.
#schweine #schlachthofbilder #werdevegan #freiheitfürdieschweine

💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚 UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN LEBENSHOF AUENLAND Wenn Ihr gerne unseren Lebenshof unterstützen möchtet, dann gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten: Über Paypal, dort könnt Ihr folgende Email-Adresse verwenden: info@lebenshof-auenland.de Oder per Direktüberweisung auf unser Vereinskonto: Lebenshof Auenland e.V. Kreissparkasse Euskirchen DE93 3825 0110 0001 6775 09 💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚


#LebensHof
#LebensHofAuenland #Gnadenhof